Verkehrsunfälle in Saalekreis

von 22. Oktober 2015

Als sie verkehrsbedingt abbremsen musste erkannte ein nachfolgender PKW Toyota (74-Jährige) dies zu spät und es kam zum Auffahrunfall mit leichtem Personenschaden der Toyota – Fahrerin.

Am 21.10.2015 gegen 19:00 Uhr wurde der Polizei bekannt, dass sich im Weida-Land, OT Nemsdorf, auf der Hauptstraße ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignete. Zwei PKW Opel (25-Jährige) und Kia (33-Jährige) begegneten sich auf der Hauptstraße in Nemsdorf auf Höhe der Kreuzung Siedlung. Beide berührten sich mit dem linken Außenspiegel und es kam zum Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Die Höhe der Sachschäden beläuft sich auf ca. 200 €.

Am 22.10.2015 gegen 22:30 Uhr wurde der Polizei bekannt, dass sich in Teutschenthal, OT Zscherben, auf der Bundesstraße 80 ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignete. Ein PKW Toyota (49-Jähriger) befuhr die Bundesstraße 80, aus Richtung Halle/Neustadt in Richtung Eisleben. Circa 1200m hinter der Ortslage Zscherben überquerte ein Fuchs die Fahrbahn. Ein Abbremsen konnte den Verkehrsunfall nicht verhindern, es kam zum Verkehrsunfall mit Sachschaden in Höhe von ca. 1500 €.

Am 22.10.2015 gegen 05:00 Uhr wurde der Polizei bekannt, dass sich in Bennstedt, auf der Landstraße 173 ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignete. Ein PKW VW (54-Jähriger) befuhr die Landstraße 173, aus Richtung Salzmünde in Richtung Bennstedt. Circa 150m vor der Ortslage Bennstedt überquerte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Verkehrsunfall mit Sachschaden. Das Reh verendete an der Unfallstelle.

Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.