Familiennachmittag am Planetarium

Familiennachmittag am Planetarium
von 2. April 2023 0 Kommentare

Letzter Tag der Eröffnungsfeiern.
Am letzten Tag der viertägigen Eröffnungsfeier im Planetarium Halle war auf dem Vorplatz noch einmal richtig was los. Zum Familientag präsentierten sich Vereine und Nachbarn des Planetariums mit Aktionen für die gesamte Familie. Pünktlich um 14:00 Uhr wurden die Besucher von Bürgermeister Egbert Geier und Planetariumsleiter Dirk Schlesier begrüßt. Und dann strömten die vielen Zuschauer ins Planetarium. Staunende Blicke und Begeisterung waren die ersten Reaktionen, denn bis dahin konnte nur wenige hinter die Kulissen schauen, waren doch die Bauarbeiten und die Ausstattung des Planetarium hinter den hohen Mauern des alten Gasometers nicht einsehbar.
Die Veranstaltungen sind in den nächste Tagen und Wochen ausgebucht. Tickets sollten deshalb vorweg über die Webseite des Planetariums www.planetarium-halle.de gebucht werden.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.