GLOBUS Fleischer Johannes Schreiber ist Kammersieger

GLOBUS Fleischer Johannes Schreiber ist  Kammersieger
von 15. Februar 2024 0 Kommentare

Im Rahmen der diesjährigen „Deutschen Meisterschaft im Handwerk“ hat Johannes Schreiber, Fleischer in der GLOBUS Markthalle in Halle, den Titel „Kammersieger“ der Handwerkskammer Halle errungen. Am heutigen Donnerstag durfte er im feierlichen Rahmen in Magdeburg seine Auszeichnung durch den Handwerkstag Sachsen-Anhalt sowie die Handwerkskammern Halle (Saale) und Magdeburg entgegennehmen.

 

„Wir gratulieren Johannes Schreiber ganz herzlich zu seiner Auszeichnung und sind stolz auf seinen Erfolg beim Wettbewerb“, sagte Jens-Uwe Mätzig, als Vertriebsleiter verantwortlich für die GLOBUS Markthallen in der Region Nordost und Bayern, der Johannes Schreiber mit Metzgereileiter Markus Melzer zur Preisverleihung begleitete.

Johannes Schreiber absolvierte nach einem Praktikum in der GLOBUS eigenen Fleischerei ab 2020 seine Ausbildung zum Fleischer in der GLOBUS Markthalle Halle und wurde 2023 bereits zum besten Fleischer-

Azubi der Handwerkskammer Halle gekürt, was ihn zur Teilnahme an der „Deutschen Meisterschaft im Handwerk“ qualifizierte. „Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung, gerade weil ich sehr talentierte und herausfordernde Konkurrenz hatte. Ein großartiges gemeinsames Erlebnis, mit so vielen Menschen zusammenzukommen, die die gleiche Leidenschaft für das Handwerk teilen“, berichtet Kammersieger Johannes Schreiber.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.