Erneut viele Ärzte von Martha-Maria als FOCUS-TOP-Mediziner ausgezeichnet

Erneut viele Ärzte von Martha-Maria als  FOCUS-TOP-Mediziner ausgezeichnet
von 22. Juni 2023 0 Kommentare

Jedes Jahr im Frühjahr steht das FOCUS-Ranking für die Spitzenmediziner in Deutschland an. Auch 2023 wurden in der großen FOCUS-Ärzteliste 2023 wieder viele Ärzte aus den Martha-Maria- Krankenhäusern Halle-Dölau, Nürnberg und München als TOP-Mediziner in ihrem Fach ausgezeichnet.

 

Im Krankenhaus Martha-Maria Halle-Dölau wurden fünf Ärzte in sechs medizinischen Fachbereichen von FOCUS als TOP-Mediziner ausgezeichnet:

  • NEU: erstmals für die Parkinsonbehandlung ausgezeichnet wurde Dr. Frank Hoffmann, Chefarzt der Klinik für Neurologie. Er ist bereits seit Jahren auch als FOCUS- Top- Mediziner für die Behandlung der Multiplen Sklerose gerankt.

 

Bereits seit Jahren als TOP-Mediziner in ihrem jeweiligen Bereich gerankt wurden bei FOCUS folgende weitere Ärzte aus Halle-Dölau:

  • Dr. med. Wolfgang Schütte, Chefarzt der Klinik für Innere Medizin II, als Top-Mediziner für die Lungenkrebsbehandlung
  • Prof. Dr. med. Jürgen Lautermann, Chefarzt der Klinik für HNO, Top-Mediziner für Gehörerkrankungen
  • med. Uwe Rose, Chefarzt der Klinik für Allgemein-Visceral- und Gefäßchirurgie, für die Hernienchirurgie
  • med. Steffen Schädlich, Oberarzt der Klinik für Innere Medizin II, als Top-Mediziner für Schlafmedizin
         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.