Schlagerparty auf der Pferderennbahn in Halle

Schlagerparty auf der Pferderennbahn in Halle
von 10. Juli 2023 0 Kommentare

Am Samstagabend kamen Schlagerfreunde auf der Pferderennbahn voll auf ihre Kosten. Bei perfekten Sommerwetter hat die Konzertagentur „Känguruh Production“ aus Halle im Rahmen der Sommerspiele 2023, zur „Großen Schlagernacht“ eingeladen.

 

In einer mehr als drei stündigen Show gaben die Interpreten alles um das Publikum zu begeistern und mitzunehmen. Den Anfang macht Anna-Carina Wotschack die sich gleich ins getümmelte stürzte und von den Fans umzingelt wurde.

Nachdem Anna-Carina das Publikum angeheizt hat, übernahm, der Mädchenschwarm der 90er Jahre, Olli P. die Bühne. Er war gleich in seinem Element und es gab während seines Auftritts zahlreiche Selfies mit Fans.  Songs wie „Flugzeuge im Bauch „oder „So bist du“ konnte der 44-jährige Berliner natürlich nicht auslassen.

Nach Olli.P. übernahm Tanja Lasch die Bühne und stimmte das Publikum aufs Finale der „Großen Schlagernacht“ ein. Mit Hits wie „Die immer lacht“ oder einem Hitmedley aus alten Osthits brachte sie die Rennbahn nochmal richtig in Stimmung.

Den Schluss machte der bekannteste Österreicher in der Schlagerszene. Die Rede ist ganz klar von Gerhard „Gerry“ Friedle besser bekannt als DJ Ötzi. Er brachte zusammen mit den Radio SAW Dancern die Pferderennbahn nochmal zu kochen und keinen hielt es mehr auf seinen Platz.

Hits wie „Anton aus Tirol“, „Hey Baby“ oder „Ein Stern“ durften auf dieser Schlagerparty natürlich nicht fehlen. Bei dem Song “A Mann für Amore” kamen die Fans ihrem Idol, bei einer Polonaise über die Rennbahn, ganz nah. Die Ötzi-Fans waren so begeistert und forderten immer weitere Zugaben.

Mit „Der großen Schlagernacht“ fanden die „Sommerspiele“ auf der Pferderennbahn ihren Abschluss.

Man darf gespannt sein, ob es nächstes Jahr eine Neuauflage der „Sommerspiele“ in Halle gibt.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.