45-jährige Ronny J. aus Arnstein vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

45-jährige Ronny J. aus Arnstein vermisst – Polizei bittet um Mithilfe
von 17. Juni 2022 0 Kommentare

Seit den frühen Morgenstunden des 13.06.2022 wird der 45-jährige Ronny J. aus Arnstein vermisst. J. verließ zu Fuß seine Wohnung, um mit dem Zug in Richtung Rheinland-Pfalz zu fahren. Am Zielort kam er nicht an. Der Vermisste befindet sich in einer schwierigen Lebenssituation und benötigt dringend Hilfe.

 

Zur Personenbeschreibung:

Ronny J. ist scheinbar 45 Jahre alt, ca. 175 cm groß und 75 kg schwer. Er hat eine Stirnglatze und trägt einen 3-Tage Bart. Zur getragenen Kleidung, sowie zu mitgeführten Gegenständen können keine Angaben gemacht werden.

Hinweise zum Verbleib oder zum Aufenthalt nimmt die Polizei Mansfeld-Südharz unter der Rufnummer 03475/670-293 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.