Meldungen des Polizeirevier Halle (Saale)

Meldungen des Polizeirevier Halle (Saale)
von 31. Juli 2023 0 Kommentare

Einbrecher am Domplatz auf frischer Tat gestellt – Diebstahl aus Baucontainer in der Merseburger Straße – Verkehrsunfall mit verletztem Kind in der Querfurter Straße

 

Einbrecher auf frischer Tat gestellt

Am heutigen Morgen, gegen 01:10 Uhr, fiel einem Zeugen eine männliche Person im Bereich Domplatz auf, welche sich am Zugang zu einer Lokalität aufhielt und laute Geräusche verursachte. Die eintreffenden Beamten konnten den 36-jährigen Täter beim Verlassen des Objekts samt Einbruchswerkzeug antreffen und vorläufig festnehmen. Auch ein mitgeführtes Mountainbike stammte aus einer polizeibekannten Diebstahlshandlung. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Diebstahl aus Baucontainer

Unbekannte Täter brachen im Zeitraum von Freitagnachmittag bis heute früh, 07:20 Uhr, im Bereich Merseburger Straße einen Container auf. Es wurden verschiedene Gegenstände, Pumpen, sowie Kraftstoffkanister entwendet. Der Schaden wird auf ca. 3500 € geschätzt. Durch die Polizei wurden die Ermittlungen aufgenommen.

 

Verkehrsunfall mit verletztem Kind

Heute kam es kurz nach 10 Uhr im Bereich Querfurter Straße zu einem Verkehrsunfall. Dabei stieß ein Pkw mit einem Fahrrad fahrenden Kind zusammen. Der 8-jährige Junge wurde bei dem Unfall verletzt und zur weiteren Behandlung in ein städtisches Klinikum verbracht. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang wurden aufgenommen.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.