Drogenbesitzer belästigt 18-Jährige sexuell und leistet Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Drogenbesitzer belästigt 18-Jährige sexuell und leistet Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte
von 8. Juni 2022 0 Kommentare

Halle (ots) – Am Dienstag, den 7. Juni 2022 gegen 22:00 Uhr informierten Sicherheitsmitarbeiter der Deutschen Bahn das Bundespolizeirevier Halle über einen aggressiven 23-Jährigen, der zuvor eine junge Ukrainerin gegen ihren Willen unsittlich berührt hatte und dann auch noch aggressiv auf sie losgehen wollte, als sie sich erschrocken umdrehte. Die Mitarbeiter der Deutschen Bahn griffen unvermittelt ein, hielten den Mann fest und verständigten die Bundespolizei.

Eine eingesetzte Streife begab sich sofort zum Ereignisort, überprüfte die Identität des Marokkaners und durchsuchte ihn. Dabei stellten die Beamten ein Cliptütchen mit vermutlich Cannabis fest und sicher. Daraufhin erfolgte die Mitnahme des 23-Jährigen zur Dienststelle der Bundespolizei, gegen die der Mann so sehr Widerstand leistete, dass er gefesselt und zwangsweise mitgenommen werden musste. Eine freiwillige Bestimmung des Atemalkoholwertes ergab einen Wert von ca. 1,42 Promille. Die Bundespolizisten fertigten Strafanzeigen wegen sexueller Belästigung, unerlaubtem Besitz von Betäubungsmitteln und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. Zudem sprachen ihm die Sicherheitsmitarbeiter der Bahn ein zweijähriges Hausverbot aus. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen konnte der Mann die Dienststelle wieder verlassen.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.