Verkehrsunfälle in der Region

Verkehrsunfälle in der Region
von 13. Oktober 2023 0 Kommentare

In der Region kam es am Nachmittag zu mehreren Verkehrsunfällen mit verletzten Personen

 

Saalekreis

Unfall mit Personenschaden

Weida-Land, Schraplau – Freitag gegen 14 Uhr kollidierte in der Kastanienallee ein Fahrradfahrer mit einem PKW. Dabei wurde dieser schwerverletzt. Ein Atemalkoholtest ergab 1,26 Promille.

 

Mansfeld-Südharz

Unfall mit Personenschaden

Sangerhausen OT Wettelrode – Freitag gegen 14 Uhr befuhr ein Motorradfahrer die Straße Hegeberg zwischen Schachtberg und Obersdorf. Auf unbefestigtem Weg rutschte dieser weg und kam zu Fall. Dabei wurde er schwerverletzt. Es kam ein Rettungshubschrauber zum Einsatz.

 

Autobahn

Unfall mit Personenschaden

A38 – Auf der A38 Richtung Leipzig zwischen PWC Geiseltal und Merseburg-Süd kam es nach ersten Erkenntnissen gegen 15:45 Uhr zu einem Reifenplatzer an einem PKW, welcher daraufhin mit der mittleren Leitplanke kollidierte und auf der Fahrbahn zum Stehen kam. Zwei Insassen wurden dabei leichtverletzt. Die Strecke musste kurzzeitig vollgesperrt werden. Das Fahrzeug wurde durch einen Abschleppdienst geborgen.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.