Meldung des Polizeirevier Saalekreis

Meldung des Polizeirevier Saalekreis
von 12. Januar 2024 0 Kommentare

Verkehrsunfall und Garagenaufbruch in Bad Dürrenberg – Verkehrsunfallflucht in Teicha

 

Verkehrsunfall

Bad Dürrenberg – Am 11.01.2024 gegen 22:50 Uhr wurde gegenüber dem Polizeirevier Saalekreis ein Verkehrsunfall angezeigt. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen verursachte ein 47-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug, zur o.g. Zeit, einen Verkehrsunfall im Bereich der Leipziger Straße. Der Fahrzeugführer fuhr in Richtung Tollwitz, verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und kam linksseitig von der Fahrbahn ab. Dort stieß das Fahrzeug gegen einen Baum und kam auf diesem, welcher dem Aufprall nachgab, zum Stehen. Durch das Polizeirevier wurden die Ermittlungen zum Unfallhergang eingeleitet. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens wird mit ca. 35.000€ beziffert.

 

Garagenaufbruch

Bad Dürrenberg – Dem Polizeirevier Saalekreis wurde am Abend des 11.01.2024 der Aufbruch von mehreren Garagen eines Garagenkomplexes in der Merseburger Straße angezeigt. Der Tatzeitraum kann noch nicht genau eingegrenzt werden. Die unbekannten Täter brachen von drei Garagen die Türen auf und beschädigten ein Fahrzeug. Der entstandene Schaden kann noch nicht beziffert werden. Das Polizeirevier Saalekreis hat die Ermittlungen eingeleitet und Spuren gesichert.

 

Verkehrsunfallflucht

Teicha – Gestern Mittag wurde von einem aufmerksamen Zeugen gegenüber dem Polizeirevier Saalekreis ein Verkehrsunfall angezeigt. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen verursachte ein bis jetzt noch unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug einen Verkehrsunfall im Bereich des Dorfplatzes und entfernte sich nachfolgend vom Unfallort ohne diesen Verkehrsunfall gegenüber der Polizei bekannt zu geben. Der Fahrzeugführer hielt mit seiner Fahrzeugkombination auf Höhe des Dorfplatzes und setzte anschließend zurück. Dabei wurden ein Verkehrszeichen und eine Straßenlaterne beschädigt. Durch das Polizeirevier wurden die Ermittlungen eingeleitet und die entsprechende Spurensicherung durchgeführt. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht beziffert werden.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.