Bäckereifiliale überfallen

Bäckereifiliale überfallen
von 16. Juli 2023 0 Kommentare

Halle (Saale)- Eine Bäckereifiliale am Thomas-Müntzer-Platz wurde am Sonntag gegen 08.10 Uhr überfallen. Ein unbekannter Täter betrat das Geschäft, drohte sofort mit einem pistolenähnlichen Gegenstand und forderte Bargeld. Da die Angestellte dem nicht nachkam, packte der Unbekannte sich die gesamte Kassenlade und verstaute diese in einem Beutel. Personen vor dem Geschäft wurden auf das Geschehen aufmerksam und man folgte dem Täter zeitweilig, als dieser mit einem Fahrrad flüchtete. Die Kasse, Geld sowie das Fahrrad ließ der Täter im Bereich Schleiermacherstraße zurück. Er flüchtete dann weiter Richtung Reilstraße, dort verlor sich seine Spur. Er ist ca. 20 Jahre alt, 170-180 cm groß und sehr schlank. Er trug ein helles T-Shirt und eine dunkle kurze Hose. Das Gesicht hatte er mit einem Tuch oder Schal verdeckt.

Die Angestellte erlitt einen Schock und musste ärztlich behandelt werden. Die Ermittlungen dauern an.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.