67-jährige mit Messer bedroht und Telefon gestohlen

67-jährige mit Messer bedroht und Telefon gestohlen
von 26. Juni 2022 0 Kommentare

Am Samstag gegen 14.00 Uhr wurde eine 67-jährige Hallenserin von einem unbekannten Mann in der Johann-Gottfried-Schadow-Straße angesprochen. Er führte ein Messer bei sich und forderte von der Frau Geld.

Als sie äußerte, kein Geld bei sich zu haben, verlangte der Unbekannte das Mobiltelefon der Frau. Dies übergab die Hallenserin und der Täter entfernte sich in unbekannte Richtung. Der Mann wird ca. 170 cm groß und schlank beschrieben. Er soll ca. 35 Jahre alt gewesen sein und einen europäischen Phänotyp aufweisen. Er trug eine graue Jogginghose und ein graues Oberteil. Auffällig sei eine Gehbehinderung gewesen. Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Halle (Saale) unter der Telefonnummer 0345/224-2000 zu melden!

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.