Öffentlichkeitsfahndung nach Körperverletzung

Öffentlichkeitsfahndung nach Körperverletzung
von 11. August 2023 0 Kommentare

Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt gegen eine unbekannte männliche Person nach einer Körperverletzung.

 

Am 03.09.2022 kam es gegen 04:00 Uhr, im Rahmen einer privaten Feier, zu einer körperlichen Auseinandersetzung im Bereich der Eisenberger Straße in Halle (Saale). In deren Folge zog sich der Geschädigte Verletzungen zu.

Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen wurde das Bild eines Gastes, auf welchem der Täter zu sehen ist, gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung des Fotos per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort des unbekannten Täters machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.