Polizeirevier Saalekreis

Polizeirevier Saalekreis
von 17. April 2023 0 Kommentare

Diebstahl aus einem Transporter in Merseburg – Versuchter Einbruch in Mücheln – Verkehrsunfall in Merseburg

 

Diebstahl aus einem Transporter

Merseburg – Im Zeitraum von Freitagabend bis Montagmorgen wurden aus einem Transporter in der Poststraße Koffer mit Werkzeug entwendet. Der 54-jährige Nutzer gab an, dass der oder die unbekannten Täter auf unbekannter Weise die Fahrzeugtür öffneten und Werkzeug im Wert von ca. 4.000,00 € entwendeten. Eine Spurensuche erfolgte. Die Polizei ermittelt.

 

Versuchter Einbruch

Mücheln – Montagmorgen wurde bei der Polizei ein versuchter Einbruch in eine Tankstelle angezeigt. Der oder die unbekannten Täter versuchten in der Nacht durch unbekannte Gewalteinwirkung auf die Eingangstür und ein Fenster vermutlich in das Gebäude der Tankstelle zu gelangen. Dies misslang jedoch. Es entstand ein Sachschaden von über 5.000,00€. Eine Spurensuche wurde durch die Polizei vor Ort durchgeführt.

 

Verkehrsunfall

Merseburg – Gegen 07:00 Uhr am Montag kam es in der Von-Bayer-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Transporter. Ein 59-jähriger Mann fuhr mit seinem Transporter von einem Grundstück auf die Straße. Eine 45-jährige Frau fuhr mit ihrem PKW die Straße entlang. Es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeug.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.