Männer greifen Taxifahrer an

von 21. August 2016

Die Brille und das T-Shirt des Mannes wurden beschädigt. Die Angreifer traten zudem gegen das Fahrzeug und beschädigten es. Auch gegenüber einschreitenden Zeugen und den herbeigerufenen Polizeibeamten verhielt man sich äußerst aggressiv und gewalttätig. Es waren mehrere Streifenwagen nötig, um die Schläger zu bändigen und es wurde Pfefferspray eingesetzt.

Der 57-jährige Taxi-Fahrer erlitt Schmerzen, musste aber nicht ärztlich behandelt wurden.

Bei den augenscheinlich alkoholisierten Schlägern handelt es sich um zwei Hallenser im Alter von 41 und 46 Jahren. Bei beiden wurden Blutprobenentnahmen veranlasst. Der Gesundheitszustand des Älteren verschlechterte sich so rapide, sodass er stationär in ein Krankenhaus aufgenommen werden musste. Die Polizei nahm Ermittlungen wegen Körperverletztung, Sachbeschädigung und Widerstand gegen Vollsteckungsbeamte auf.