Polizeibericht Halle (Saale) vom 25.01.2010

von 25. Januar 2010

Unfallzeugen gesucht
Nach dem Verkehrsunfall in der Freyburger Straße am gestrigen Abend gegen 20:55 Uhr werden dringend Zeugen gesucht. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise machen können, melden sich bitte beim Polizeirevier Halle, unter der Telefonnummer 0345 / 224 6293.

Einbruch in ehemalige Bäckerei
Am letzten Wochenende kam es in Trotha zu einem Einbruch in eine ehemalige Bäckerei. Die Täter stahlen mehrere Teigwaagen, einen Teigknetmaschine, einen Teigschneider sowie fünf Europaletten. Die Gesamtschadenssumme muss noch ermittelt werden.

Computer gestohlen
Ebenso am letzten Wochenende wurde eine Firma in der nördlichen Innenstadt bestohlen. Die Täter hatten es hier auf Computer- und Telefontechnik abgesehen. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro beziffert. Hinweise zu den Einbrechern liegen derzeit nicht vor.