Polizeibericht Saalekreis vom 01.09.2009

von 1. September 2009

Diebstahl von Buntmetall
In der vergangenen Nacht entwendeten unbekannte Täter in Braunsbedra, Häuerstraße von einem Schulgebäude ca. 20 Meter Kupferfallrohr. Konkrete Angaben zur Schadenshöhe liegen noch nicht vor.

Wildunfall
Ein 26 jähriger Fahrer eines PKW VW befuhr
die K 2127 aus Richtung Zaschwitz in Fahrtrichtung Salzmünde. Ca. 500 Meter hinter dem Ortsausgang Zaschwitz überquerte plötzlich ein Reh von links die Fahrbahn und kollidierte mit dem PKW.
Der Schaden am Fahrzeug ist zurzeit nicht bekannt.

Einbruch
Heimelektronische Geräte und andere Gegenstände waren die Beute von unbekannten Einbrechern in Wettin, OT Mücheln. Sie waren in der letzten Nacht in ein Einfamilienhaus eingedrungen. Der entstandene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden.