Polizeimeldungen aus dem Mansfeld-Südharz

Polizeimeldungen aus dem Mansfeld-Südharz
von 18. März 2018

Unfall mit Fahrerflucht

Gestern früh gegen 00:30 Uhr wurde die Polizei nach Wettelrode gerufen. Hier war offenbar jemand mit einem Renault von der Fahrbahn abgekommen und hatte anschließend den Ort verlassen. Das Auto drohte in einen dortigen Bach zu stürzen und musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Es stellte sich heraus, dass der Wagen seit 2015 außer Betrieb gesetzt ist. Die Polizei hat strafrechtliche Ermittlungen aufgenommen.

Verkehrskontrolle

Heute früh gegen 01:45 Uhr kontrollierte die Polizei in der Mansfelder Straße von Großörner einen Mitsubishi. Das Auto war ohne eingeschaltetes Licht unterwegs. Der Fahrer (16 Jahre) war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Er muss nunmehr mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen.