Polizeirevier Burgenlandkreis

von 19. Juli 2020

Wohnungsbrand

Feuerwehr und Polizei kamen am Sonntag gegen 09.45 Uhr in Teuchern, Goethestraße zum Einsatz. Nachbarn meldeten Rauch aus einem Fenster einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. In der betroffenen Wohnung befanden sich keine Personen. Anwohner hatten das Haus bereits verlassen, eine Person wurde wegen Verdacht auf Rauchgasintoxikation behandelt. In der betroffenen Wohnung befanden sich zur Zeit des Brandausbruchs keine Personen. Von der Küche aus hatte sich der Brand in der ganzen Wohnung ausgebreitet, sie ist derzeit nicht bewohnbar. Auch die darunterliegende Wohnung weist Schäden auf. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen.

Körperverletzung

In Weißenfels, Selauer Straße begann auf einem Tankstellengelände ein unbekannter Täter verbalen Streit mit einer PKW-Besatzung und beleidigte eine Person. Als ein weiterer Insasse aus der Tankstelle kam und zum Wagen zurückkehrte, schlug der unbekannte Täter ihn mit der Faust in Gesicht. Der 19Jährige erlitt leichte Blessuren.

Verkehrsunfall

19.07.2020; 06.50 Uhr; Weißenfels, Merseburger Straße

Ein PKW Mazda stieß gegen ein Verkehrsschild, welches hierdurch umfiel. Personen kamen nicht zu Schaden.