Polizeirevier Saalekreis

von 27. April 2016

Diebstahl Gartengeräte

Wie der Polizei gestern mitgeteilt wurde, drangen in den letzten Tagen unbekannte Täter in einen Container im Bereich Zwintschöna, Zur Mühle ein. Sie zerstörten die Verriegelung und durchsuchten den Innenraum. Bisher ist bekannt, dass Gartengeräte entwendet wurden.

Verkehrsunfall

Am 26.04.2016 gegen 21.30 Uhr ereignete sich im Bereich Schnellroda ein Verkehrsunfall. Eine 49 jährige Suzuki-Fahrerin befuhr die K 2265 von Schnellroda in Richtung Jüdendorf. Plötzlich querte ein Hase die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier verendet an der Unfallstelle.

Verkehrsunfall

Am 26.04.2016 gegen 21.15 Uhr ereignete sich im Bereich Teicha ein Verkehrsunfall. Eine 28 jährige VW-Fahrerin befuhr die L 145 in Richtung Petersberg. Plötzlich querte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 27.04.2016 gegen 08.15 Uhr ereignete sich im Bereich Raßnitz ein Verkehrsunfall. Ein 78 jähriger Radfahrer befuhr die Thomas-Müntzer-Straße aus Richtung Lochau. Zeitgleich beabsichtigte eine 37 jährige Opel-Fahrerin von der Einmündung Zur Weißen Elster auf die Thomas-Müntzer-Straße aufzufahren. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde der Radfahrer verletz. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.