Verkehrsunfälle auf der Autobahn 38 zwischen dem Autobahnkreuz Rippachtal und der Anschlussstelle Leuna

von 6. September 2021

Dabei wurde er verletzt und in seiner Fahrerkabine eingeklemmt. Im Zuge der Verkehrsunfallaufnahme musste die Autobahn 38 in Fahrtrichtung Göttingen voll gesperrt werden, es bildete sich ein Stau.

Wenige Minuten später ereignete sich am Stauende ein Folgeunfall. An diesem sind zwei Pkw beteiligt. Personen wurden nicht verletzt, hier entstand Sachschaden.

Die Autobahn 38 musste im Zuge der Rettungsarbeiten in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt werden. In Fahrtrichtung Dresden wurde die Vollsperrung gegen 11:30 Uhr aufgehoben. Die Vollsperrung in Fahrtrichtung Göttingen dauert noch an. Der ankommende Verkehr wird am Autobahnkreuz Rippachtal auf die Autobahn 9 abgeleitet.