Verkehrsunfälle im Saalekreis

von 21. Dezember 2016

Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeugführer verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Zur Unterstützung der Arbeiten am Unfallort waren Kameraden der Feuerwehr vor Ort. Die Landstraße musste bis ca. 02.30 Uhr gesperrt werden.

Am 20.12.2016 gegen 22.45 Uhr ereignete sich im Bereich Wettin ein Verkehrsunfall. Eine 26 jährige BMW-Fahrerin befuhr L 156 in Richtung Wettin. Ca. 300 Meter vor der Ortslage Wettin kreuzte ein Hase die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier verendete an der Unfallstelle.

Am 20.12.2016 gegen 21.15 Uhr ereignete sich im Bereich Peißen ein Verkehrsunfall. Ein 42 jähriger VW-Fahrer befuhr die Saarbrücker Straße in Richtung Braschwitz. Auf Höhe der Einfahrt zum Lagerkomplex von Möbel Kraft überquerte ein Wildtier die Straße. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier verendete an der Unfallstelle.

Am 20.12.2016 gegen 16.20 Uhr ereignete sich im Bereich Ostrau ein Verkehrsunfall. Ein 65 jähriger Opel-Fahrer befuhr die Straße Ostrauer Anger in Richtung Karl-Marx-Straße. Aus bisher ungeklärter Ursache stieß er gegen den am rechten Fahrbahnrand parkenden PKW BMW. Durch den Aufprall wurde der Opel-Fahrer verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Am 21.12.2016 gegen 07.45 Uhr ereignete sich im Bereich Braunsbedra ein Verkehrsunfall. Ein 55 jähriger Fiat-Fahrer befuhr die L 178 aus Richtung Krumpa in Richtung Braunsbedra. Kurz hinter der Ortsausfahrt Krumpa kreuzte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.