Fahrraddiebstahl und gefälschter Führerschein

Fahrraddiebstahl und gefälschter Führerschein
von 25. Juli 2023 0 Kommentare

Fahrraddiebstahl

Durch unbekannte Täter wurde in der Nacht von Montag zu Dienstag im Bereich Weststraße in Halle (Saale) ein Fahrrad der Marke „Lehmcool“ entwendet. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen stellt der Geschädigte das Fahrrad, gesichert mittels Schloss, in einem Mehrfamilienhaus ab. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Trekkingbike „Lehmcool“ Typ T2 in der Farbe Blau. Die Schadenshöhe kann derzeit nicht beziffert werden. Die strafrechtlichen Ermittlungen wurden eingeleitet.

 

Mit gefälschten Führerschein gefahren

Polizeibeamte des Polizeirevieres Halle (Saale) kontrollierten am heutigen Tag, gegen 11:30 Uhr, im Bereich Zscherbener Straße in Halle (Saale) einen PKW Mercedes. Der 25-jährige Fahrzeugführer zeigte den Polizeibeamten einen Führerschein vor, welcher sich nach Überprüfung durch die Polizeibeamten als Totalfälschung herausstellte. Das gefälschte Dokument wurde sichergestellt und dem 25-Jährigen die Weiterfahrt untersagt.

Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die strafrechtlichen Ermittlungen aufgenommen.

 

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.