Vermisste Person nach Suche tot aus Saale geborgen

Vermisste Person nach Suche tot aus Saale geborgen
von 18. Dezember 2023 0 Kommentare

Suche nach vermisster Person im Bereich der Saale

 

Polizeibeamte des hiesigen Polizeirevieres kamen heute im Bereich Riveufer in Halle (Saale), nach dem durch Zeugen am dortigen Flussufer ein Rollator und weitere Gegenstände aufgefunden wurden, zum Einsatz.

Im Rahmen der eingeleiteten Suchmaßnahmen im Bereich des Fundorts und des Saalebereiches wurden die Polizeikräfte durch Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Zentrale Dienste (Polizeihubschrauber / Wasserschutzpolizei), Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Deutschen-Lebensrettungsgesellschaft unterstützt. Gegen 11:30 Uhr konnte die gesuchte Person nur noch leblos im Bereich der Saale aufgefunden und geborgen werden. Die Todesursachenermittlungen wurden eingeleitet und dauern derzeit an.

 

 

 

 

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.