Meldungen des Polizeirevuer Mansfeld-Südharz

Meldungen des Polizeirevuer Mansfeld-Südharz
von 31. Oktober 2022 0 Kommentare

Sachbeschädigungen in Eisleben und Walbeck – Feuerschale und Ofen sorgen für Einsatz der Feuerwehr – PKWFahrer mit 2,8 Promille in Hettstedt

 

Rauchentwicklung

Roßla Feuerwehr und Polizei kamen Sonntag gegen 10.00 Uhr im Bereich Kuxstein wegen Rauchentwicklung in einer Wohnung zum Einsatz. Der Rauch war jedoch nicht durch einen Brand, sondern beim Anheizen eines Ofens entstanden. Personen wurden nicht verletzt, auch Sachschaden entstand nicht.

Hettstedt Eine Rauchentwicklung in der Sanderslebener Straße wurde Sonntag gegen 16.30 Uhr gemeldet. Auch hier bestätigte sich kein Brand, dass in einer Feuerschale auf einem Grundstück entzündete Holz war zu feucht und sorgte deshalb für den Qualm.

 

Sachbeschädigung

Eisleben Zwischen Freitagabend und Sonntagmittag wurde durch Unbekannte ein in der Straße des Aufbaus abgestelltes Auto beschädigt. Auf der Beifahrerseite des Wagens wurde der Lack zerkratzt.

Hettstedt OT Walbeck An zwei im Kämmeritzer Weg abgestellten Fahrzeugen wurde jeweils die Heckscheibe eingeschlagen, wie Sonntagnachmittag gemeldet wurde. Hinweise auf den oder die unbekannten Täter liegen bisher nicht vor.

 

Fahren unter Alkohol

Hettstedt Montag kurz nach 02.00 Uhr wurde in der Unteren Bahnhofstraße ein PKWFahrer von der Polizei kontrolliert. Eine Atemalkoholkontrolle ergab 2,8 Promille. Es erfolgte eine Blutprobenentnahme durch einen Arzt. Der Führerschein des 30Jährigen wurde sichergestellt und Anzeige erstattet.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.