Einbrecher auf frischer Tat gestellt

Einbrecher auf frischer Tat gestellt
von 8. Oktober 2023 0 Kommentare

Kabelsketal / OT Zwintschöna – Am Sonntagfrüh brachen kurz nach 03.30 Uhr zwei Männer in einen Lottoladen in der Dieskauer Straße ein und entwendeten Tabakwaren und Zigarettenzubehör in größerer Stückzahl.

Beim Eintreffen der Polizeikräfte konnte ein Täter flüchten. Im Nahbereich konnte ein 49-jähriger Mann aus Sachsen in einem PKW gestellt werden. In dem Auto befand sich das Diebesgut sowie Einbruchswerkzeug. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen gegen ihn und den flüchtigen Täter dauern an.

Bereits am 06.10.2023 gab es einen Einbruch in das Geschäft, bei welchem Tabakwaren entwendet wurden. Tatzusammenhänge werden geprüft.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.