Motorradfahrer bei Unfall in Mücheln schwerverletzt

Motorradfahrer bei Unfall in Mücheln schwerverletzt
von 23. Juli 2022 0 Kommentare

Auf der L161 kam es Freitag 19.00 Uhr zwischen Mücheln (Wettin-Löbejün) und Lettewitz in einem Kurvenbereich zu einem Verkehrsunfall. Ein Motorrad und ein PKW stießen aus bisher ungeklärter Ursache zusammen.

 

Nach dem Zusammenstoß kam das Motorrad von der Straße ab und nach ca. 60 Metern auf einem Feld zum Liegen. Der 61-jährige Fahrer der Harley-Davidson wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der PKW-Fahrer (24) erlitt einen Schock und musste ärztlich behandelt werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.