Meldungen des Polizeirevier Saalekreis

Meldungen des Polizeirevier Saalekreis
von 20. November 2023 0 Kommentare

Verkehrskontrollen in Merseburg und Mücheln – Verkehrsunfall in Braunsbedra

 

Verkehrskontrollen

Merseburg – Während ihrer Streifentätigkeit kontrollierten die Polizeibeamten gegen 19:00 Uhr in der Dammstraße einen VW im fließenden Verkehr. An dem Auto stellten sie eine gefälschte TÜV Plakette fest. Dem 64-jährigen Autofahrer wurde die Weiterfahrt untersagt. Die Polizei ermittelt.

 

Mücheln (Geiseltal) – Ein 36-jähriger Audifahrer wurde in der Nacht zum Montag gegen 0 Uhr in St. Micheln einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellte die Polizei Alkoholgeruch fest. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab ein Ergebnis von über 1,20 Promille. Mit dem Mann wurde eine Blutprobenentnahme durchgeführt. Ebenfalls wurde ihm die Weiterfahrt untersagt.

 

Verkehrsunfall

Braunsbedra – Montagmorgen gegen 06:15 Uhr kam es auf der K 2169 Richtung Reichardtswerben zu einem Verkehrsunfall. Ein Autofahrer kam beim Überholen eines anderen Verkehrsteilnehmers aus ungeklärten Umständen von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Auto kam neben der Straße auf dem Dach liegend zum Stehen. Der Fahrer musste durch die Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Rettungskräfte waren ebenfalls vor Ort und versorgten den Verunfallten. Dieser kam anschließend schwerverletzt in ein Krankenhaus. Die Straße wurde für ca. 2 Stunden voll gesperrt.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.