Unfälle im Stadtgebiet

Unfälle im Stadtgebiet
von 27. Oktober 2022 0 Kommentare

Unter Alkoholeinfluss gefahren und Unfall verursacht

Am Mittwochabend, gegen 22.30 Uhr ereignete sich im Bereich der Liebenauer Straße in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall. Ein Fahrradfahrer stieß mit seinem Fahrrad an einen geparkten PKW. Den Polizeibeamten fielen bei dem 45-jährigen Fahrradfahrer Anzeichen von Alkoholkonsum auf. Der durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Atemalkoholwert von 1,78‰. Nach erfolgter Blutprobenentnahme wurde dem Mann die Weiterfahrt untersagt. Durch die Polizei wurde zudem der Unfall aufgenommen.

 

Unfall mit Personenschaden  

Gegen 10.00 Uhr kam es am heutigen Tag zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung von zwei PKW in der Kaiserslauterer Straße in Halle (Saale). Dabei wurde ein Fahrzeugführer leichtverletzt. Ein Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.