Letzte Generation verschandelt Händel

Letzte Generation verschandelt Händel
von 18. Dezember 2023 0 Kommentare

Drei namentlich bekannte Personen, welche dem Spektrum „Letzte Generation“ zuzuordnen sind, haben im Bereich Marktplatz in Halle (Saale) vor dem dortigen Händeldenkmal, im Zeitraum von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr, eine Versammlung zum Thema Umweltschutz durchgeführt.

 

Hierbei wurde der Händelstatue eine orangene Warnweste übergezogen, welche nach der Beendigung der Versammlung ohne Beschädigungen an der Statue wieder entfernt wurde.

Weiterhin haben unbekannte Sympathisanten des Spektrums im gesamten Stadtgebiet weiteren Statuen orangene Warnwesten übergezogen, welche von der Polizei entfernt wurden. Die Prüfungen durch das Polizeirevier Halle (Saale), ob es hierdurch zu Beschädigungen an den einzelnen Statuen gekommen ist dauern derzeitig an.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.