Polizeirevier Halle (Saale)

Polizeirevier Halle (Saale)
von 13. März 2023 0 Kommentare

Verkehrsunfälle in der Türkstraße und Seebener Straße – Einbruch in Bürogebäude – PKW Einbruch

 

Verkehrsunfälle

Montagmorgen gegen 11.45 Uhr ereignete sich im Bereich der Türkstraße ein Verkehrsunfall. Beteiligt waren hierbei ein PKW und ein Fahrrad. Die Radfahrerin wurde leichtverletzt in ein städtisches Krankenhaus geliefert. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Auch im Bereich der Seebener Straße ereignete sich gegen 11.10 Uhr ein Verkehrsunfall, bei welchem sich ein Radfahrer schwer verletzte. Er wurde nach medizinischer Versorgung am Unfallort ebenfalls in eine Klinik verbracht. Es wurden Ermittlungen zur Unfallursache eingeleitet, welche noch immer andauern.

 

Einbruch

Im Bereich der Rannischen Straße verschafften sich Unbekannte in der Nacht zu Montag gewaltsam Zutritt zu einem Bürogebäude. Es wurden diverse Schränke durchwühlt. Über entwendete Gegenstände und den entstandenen Schaden können zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben gemacht werden. Die Kriminaltechnik war zur Spurensicherung vor Ort. Die Ermittlungen wurden eingeleitet.

 

PKW Einbruch

Am heutigen Morgen wurde dem hiesigen Polizeirevier der Einbruch in einen PKW gemeldet. Dieser befand sich abgeparkt im Bereich der Rembrandtstraße. Unbekannte zerstörten die Seitenscheibe des PKW. Entwendet wurde jedoch nichts. Die Polizei sicherte Spuren und leitete Ermittlungen ein.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.