Meldungen aus MSH

Meldungen aus MSH
von 26. Februar 2024 0 Kommentare

Hund greift Spaziergänger an – Täter bei Diebstahlsversuch gestellt – Versuchter Einbruch – Werkzeug entwendet

 

Arnstein / Hund greift Spaziergänger an

Während eines Spaziergangs wurde am Sonntagmittag eine 37-Jährige in einem Arnsteiner Ortsteil von einem Hund angegriffen und mehrfach in den Arm gebissen. Die Frau musste sich in ärztliche Behandlung begeben.

Die Geschädigte und ihr Begleiter waren selbst mit einem Hund unterwegs, als sich der angreifende Hund selbständig von einem Grundstück entfernt haben soll. Gegen den Hundehalter wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

 

Sandersleben / Täter gestellt

Durch die Hinweise eines aufmerksamen Zeugen konnten zwei Personen am Sonntagabend bei einem Diebstahlsversuch gestellt werden. Das Paar war gerade dabei im Bereich des Bahnhofs zurückgebaute Bahnschwellen auf einen PKW-Anhänger zu verladen.

 

Eisleben / Versuchter Einbruch

Unbekannte versuchten in eine Lagerhalle in der Querfurter Straße einzudringen und beschädigten dabei zwei Rolltore. Der entstandene Sachschaden wird mit ca. 1.000 Euro angegeben.

 

Allstedt / Werkzeug entwendet

Aus einem Firmentransporter wurden am Wochenende mehrere Maschinen und Werkzeuge entwendet. Der Diebstahlsschaden liegt über 10.000 Euro.

 

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.