Scheinwerfer von Porsche gestohlen

Scheinwerfer von Porsche gestohlen
von 4. März 2024 0 Kommentare

Heute Morgen wurde gegenüber dem hiesigen Polizeirevier der Diebstahl von Kfz-Teilen angezeigt.

Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen verschafften sich der/die unbekannten Täter auf noch unbekannte Weise Zutritt auf ein umzäuntes Gelände im Bereich Straße der Bergarbeiter in Halle (Saale) und entwendeten von einem dort abgestellten PKW Porsche beide Scheinwerfer.

Am Tatort erfolgt eine umfangreiche Spurensuche und –Sicherung.

Durch das Polizeirevier wurden die strafrechtlichen Ermittlungen eingeleitet, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.