Polizeimeldungen aus MSH

Polizeimeldungen aus MSH
von 10. Januar 2024 0 Kommentare

PKW in Gerbstedt entwendet – Fernsehgerät in Berga entwendet – Verkehrsunfälle

 

Gerbstedt / PKW entwendet             

Am Mittwochmorgen wurde im Ortsteil Friedeburg ein PKW VW Polo in blau entwendet. Das Fahrzeug stand für kurze Zeit unverschlossen in der Straße Am Markt. Als der Nutzer zum Fahrzeug zurückkehrte, war es verschwunden. Eine Fahndung nach dem Fahrzeug wurde eingeleitet.

 

Berga / Fernsehgerät entwendet

Aus einem derzeit unbewohnten Einfamilienhaus wurde in den zurückliegenden Tagen ein Fernsehgerät entwendet. Hinweise zu Tätern liegen nicht vor.

 

Verkehrslage

Sangerhausen / 10.01.2024   06:45 Uhr

In einem Sangerhäuser Ortsteil rollte augenscheinlich ein abgeparkter PKW gegen einen weiteren parkenden PKW. Offenbar war dieser nicht ausreichend gesichert. Dabei wurde geringer Sachschaden verursacht. Die Personalienfeststellung bei den betroffenen Fahrzeugverantwortlichen gestaltete sich in der Folge als schwierig. Ein 54-jähriger Betroffener reagierte aggressiv und versuchte die eingesetzten Polizeibeamten zu treten. Er wurde kurzzeitig zu Boden gebracht. Nachdem sich der Mann beruhigt hatte, konnte die Identität festgestellt werden.

 

Hettstedt / Bundesstraße 180 / 10.01.2024   12:07 Uhr

An der Kreuzung Ritteröder Straße kollidierten auf Grund eines Vorfahrtsfehlers zwei PKW. Dabei wurden zwei Personen schwer und eine weitere leicht verletzt. An der Unfallstelle kam zur Verbringung einer verletzten Person in eine Klinik nach Halle auch der Rettungshubschrauber zum Einsatz. Die Unfallstelle war zur Bergung der Unfallfahrzeuge bis 13:30 Uhr voll gesperrt. Zum Zeitpunkt des Unfalls war die Lichtzeichenanlage nicht in Betreib.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.