Polizeimeldungen aus dem Saalekreis

Polizeimeldungen aus dem Saalekreis
von 11. Januar 2023 0 Kommentare

Auseinandersetzung in Merseburg – Verkehrsunfall in Schkopau – Diesel in Kabelsketal gestohlen – Sachbeschädigung in Leuna

 

Auseinandersetzung

Merseburg – Am Dienstagabend gegen 19:30 Uhr wurde der Polizei bekannt, dass es am Bahnhof zu einer Auseinandersetzung zwischen einer männlichen und einer weiblichen Person gekommen ist. Nach bisherigen Erkenntnissen, schlug eine 18-jährige Tatverdächtige einen 16-Jährigen mit einer Flasche. Der Jugendliche wurde dabei leichtverletzt, verließ den Tatort bereits vorm Eintreffen der Beamten. Weitere Ermittlungen wurden aufgenommen.

 

Verkehrsunfall

Schkopau – Auf der Neustädter Straße kam es am Mittwochmorgen, gegen 07:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 18-jährigen VW Fahrer und einem Wildschein. Das Tier lief davon und am PKW entstand Sachschaden.

 

Diesel gestohlen

Kabelsketal – Am Mittwochmorgen wurde der Polizei bekannt, dass über Nacht von einer Baustelle aus einem Bagger ca. 120 Liter Diesel gestohlen wurden. Der Schaden wird auf einen unteren dreistelligen Betrag geschätzt. Ermittlungen wurden eingeleitet.

 

Sachbeschädigung

Leuna-  Wie heute bei der Polizei zur Anzeige gebracht wurde, haben unbekannte Täter letzte Woche die Scheibe einer Haltestelle in der Dürrenberger Straße zerstört. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 750 € geschätzt. Eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.