Gefängnis wegen Trunkenheit im Verkehr

Gefängnis wegen Trunkenheit im Verkehr
von 22. Juni 2022 0 Kommentare

Am Dienstag, den 21.06.2022 wurde am späten Abend ein Deutscher am Hauptbahnhofe Halle (Saale) durch die Bundespolizei festgestellt und kontrolliert. Beim Abgleich seiner Personalien im polizeilichen Informationssystem wurde bekannt, dass der 59-Jährige durch die Staatsanwaltschaft Würzburg per Vollstreckungshaftbefehl gesucht wird.

Der Mann wurde aufgrund Trunkenheit im Verkehr 2021 zu einer Ersatzfreiheitsstrafe von 20 Tagen oder einer Geldstrafe in Höhe von 300 Euro verurteilt. Er stellte sich weder dem Strafantritt, noch zahlte er die geforderte Summe. Folglich erging der Haftbefehl. Dieser wurde dem Gesuchten durch die eingesetzte Streife eröffnet.

Der Mann konnte den geforderten Betrag nicht aufbringen und wurde somit in die Justizvollzugsanstalt verbracht.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.