Meldungen der Polizeiinspektion Halle (Saale) II

Meldungen der Polizeiinspektion Halle (Saale) II
von 7. Januar 2023 0 Kommentare

Polizeimeldungen der Polizeiinspektion aus der Region

 

Polizeirevier Halle (Saale)

Einbruch

Unbekannte Täter sind Samstagvormittag in ein Einfamilienhaus in der Reilstraße eingebrochen und entwendeten Elektronikartikel sowie einen Fahrzeugschlüssel. Die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Unfälle mit Personenschaden

Samstag gegen 12:45 Uhr kam es an der Kreuzung Vogelweide Elsa-Brändström-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW mit zwei leichtverletzten Personen. Der Gesamtschaden beträgt etwa 11.000 Euro.

Gegen 13:15 Uhr kam es an der Kreuzung Franckestraße / Prof. Friedrich-Hoffmann-Straße zu einem Auffahrunfall zwischen zwei PKW. Dabei wurden zwei Personen leichtverletzt und in ein Krankenhaus verbracht. Beide Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

 

Polizeirevier Saalekreis

Unfall

Holleben – In der Ernst-Thälmann-Straße kam es Samstag gegen 12:00 Uhr zu einem Unfall zwischen einem PKW und einer Fußgängerin. Die Frau lief ihrem Hund hinterher, welcher die Straße überquerte, als es zum Zusammenstoß kam. Sie wurde leichtverletzt.

 

Fahrraddiebstahl

Merseburg – In der Gotthardstraße wurde Samstagvormittag ein E-Bike entwendet, welches mit einem Bügelschloss gesichert war. Hinweise auf Täter liegen bislang nicht vor.

 

Polizeirevier Mansfeld-Südharz

Unfall mit Personenschaden

Sylda – Samstag gegen 11 Uhr kam es auf der B180 am Abzweig Sylda zu einem Verkehrsunfall mit zwei involvierten PKW. Ein abbiegendes Fahrzeug kollidierte hier mit einem entgegenkommenden PKW. Dabei wurden zwei Personen leichtverletzt und drei schwerverletzt. Ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz und die Strecke war zwischenzeitlich vollgesperrt.

 

Polizeirevier Burgenlandkreis

Einbruch in Betrieb

Kaiserpfalz OT Wendelstein – In Wendelstein sind Unbekannte in eine Lagerhalle eines Betriebes eingebrochen und entwendeten mehrere Werkzeugmaschinen und Elektronikteile. Durch die Polizei wurden mehrere Spuren vor Ort gesichert.

Fahrraddiebstahl

Weißenfels – Unbekannte Täter sind in das Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses in der Gutenbergstraße eingebrochen und entwendeten ein E-Bike. Das Diebesgut wurde zur Fahndung ausgeschrieben.

 

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.