Meldungen des Polizeireviers Saalekreis

Meldungen des Polizeireviers Saalekreis
von 5. Juli 2022 0 Kommentare

Verkehrsunfall in Landsberg – Montagnachmittag gegen 14:45 Uhr kam es bei einer Werksausfahrt zu einer Kollision zwischen einem 60-jährigen Radfahrer und einem 57-jährigen LKW Fahre. Der Radfahrer wurde leichtverletzt ins Krankenhaus gebracht.

 

Brand

Großkayna –Montagabend gegen 20:30 Uhr wurden die Beamten zu einem Brand in die Naumburger Straße gerufen. Das Feuer konnte vor Ort durch die Kameraden der Feuerwehr gelöscht werden. Nach ersten Erkenntnissen wurde vermutlich ein Heizlüfter falsch betrieben. Die Wohnung ist weiterhin bewohnbar. Ermittlungen wegen fahrlässiger Brandstiftung wurden eingeleitet.

 

Kontrolle

Braunsbedra – In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden gegen 00:30 Uhr ein Motorroller Fahrer in der Merseburger Straße angehalten und kontrolliert. Ein durchgeführter Atemalkoholtest zeigte einen Wert von ca. 1,2 Promille. Der 47-jährige Braunsbedraer wurde zur Blutprobenentnahme ins Klinikum gebracht und Ermittlungen eingeleitet.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.