Meldungen des Polizeirevier Halle (Saale)

Meldungen des Polizeirevier Halle (Saale)
von 9. Juni 2023 0 Kommentare

Einbruch in medizinische Einrichtung in der der Voßstraße – Verkehrsunfall mit verletzter Person in der Erhard-Hübener-Straße – Diebstähle aus Pkw in der Altstadt und in der Ernst-Kamieth-Straße

 

Diebstähle aus Pkw

Im Tatzeitraum von gestern Abend bis heute früh, 08:00 Uhr wurde durch eine unbekannte Person ein Transporter mit Werkzeug und Baumaterial auf einem Parkplatz in der Altstadt angegriffen. Auf unbekannte Art und Weise konnte der Täter die Tür öffnen und sich dadurch Zugriff auf das Fahrzeuginnere verschaffen. Es entstand ein Schaden von mindestens 1000 €.

Am heutigen Tag gegen 09:00 Uhr stellte ein Fahrzeugführer sein Dienstfahrzeug in der Ernst-Kamieth-Straße ab um Ware auszuladen. Ein unbekannter Täter nutze diesen Vorgang und entwendete aus dem unverschlossenen Fahrzeug ein Karten-Etui mit persönlichen Dokumenten. Anschließend konnte der Täter den Ort in Richtung Innenstadt verlassen.

 

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am 09.06.2023 kam es gegen 10:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Erhard-Hübener-Straße. Hier übersah nach ersten Erkenntnissen der Fahrzeugführer eines PKW ein E-Trike. Es kam zum Zusammenstoß und das E-Trike kippte samt 77-jährigen Fahrer zur Seite. Dabei wurde der 77-Jährige leicht verletzt und kam zur weiteren Behandlung in ein städtisches Klinikum.

 

Einbruch in medizinische Einrichtung

In der Nacht vom 08.06.2023 bis zum 09.06.2023 verschaffte sich der unbekannte Täter mittels Gewaltanwendung gegen die Eingangstür Zutritt zu einer Physiotherapie im Bereich der Voßstraße. Durch den Täter wurde Bargeld sowie ein Smartphone entwendet. Zur Sicherung von Spuren wurde die Kriminaltechnik eingesetzt.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.