Meldungen des Polizeirevier MSH

Meldungen des Polizeirevier MSH
von 2. April 2024

Krad entwendet – PKW entwendet – Riskante Flucht  

 

Hettstedt / Krad entwendet

Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag in der Sebastian-Bach-Straße ein Motorrad der Marke Hyosong in der Farbe weiß/silber entwendet. Derzeit gibt es keine Hinweise auf Tatverdächtige.

 

Mansfeld / PKW entwendet

Am Dienstagmorgen zwischen 02:30 Uhr und 06:00 Uhr wurde von einem Grundstück ein PKW Mazda entwendet. Die Fahndung wurde eingeleitet.

 

Mansfeld / Riskante Flucht

Vor einer Verkehrskontrolle flüchtete am gestrigen Mittag ein PKW in der Friedrichstraße. Da der Fahrzeugführer in einem riskanten und rücksichtslosen Manöver die Straßen passierte, wurde die Nachfahrt abgebrochen. Wenig später stellte die Polizei Fahrzeug und Fahrzeugführer im Ort. Der 59-jährige ist nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis.

 

Verkehr

Beyernaumburg / Kreisstraße 2310 / 01.04.2024   15:04 Uhr

Auf der Straße zwischen Othal und Beyernaumburg kam ein PKW kurz nach dem Ortsausgang Othal nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehreren Bäumen. Der 18-jährige Fahrer wurde verletzt in eine Klinik verbracht.

 

Stolberg / Rittergasse / 02.04.2024   04:04 Uhr

Auf der Straße in Richtung Hainfeld kam ein Transporter nach links von der Fahrbahn ab und kippte in ein Bachbett. Das Fahrzeug und die gemauerte Bacheinfassung wurden beschädigt. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt.

 

Sangerhausen / Bundesstraße 86 / 02.04.2024   12:00 Uhr

Auf Höhe der Kreuzung Riestedter Straße kollidierten zwei PKW. Dabei wurden zwei Personen schwer verletzt. Zur Unfallursache und zum entstandenen Sachschaden liegen noch keine Angaben vor.