Drogenfund nach Durchsuchungen im Burgenlandkreis

Drogenfund nach Durchsuchungen im Burgenlandkreis
von 11. Juni 2022 0 Kommentare

Gegen einen 43-jährigen Weißenfelser und einen 45-Jährigen Naumburger werden Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln geführt. Auf Grundlage eines richterlichen Beschlusses führten Kriminalbeamte am Freitagabend Durchsuchungen der Wohnanschriften und Gärten der Beschuldigten in beiden Städten durch. Dabei konnten ca. 800 Gramm Marihuana sowie diverse Beweismittel aufgefunden und sichergestellt werden.

In einem Garten in Weißenfels wurde ein weiterer 43-Jähriger Weißenfelser angetroffen, bei welchem die Beamten eine geringe Menge Cannabis auffanden. Gegen diesen wird nun ebenfalls ermittelt.

Die Ermittlungsverfahren werden weitergeführt, die Beschuldigten bleiben in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft zunächst auf freiem Fuß.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.