Verdacht auf Mord

Verdacht auf Mord
von 2. Juli 2023 0 Kommentare

Merseburg – Am 01.07.2023 fanden Polizei- und Rettungskräfte gegen 22.20 Uhr eine leblose Person in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Weißenfelser Straße auf. Es wird vermutet, dass es sich bei dem Verstorbenen um den 52-jährigen Wohnungsinhaber handeln könnte. Eine eindeutige Identifizierung steht noch aus.

 

Auslöser für den Einsatz war die Mitteilung, dass der Mann seit dem Vortag nicht mehr erreichbar gewesen sei.

Das Verletzungsbild sowie die Umstände des Auffindens erhärten den Verdacht, dass auf die Person gewaltsam eingewirkt worden sein könnte.

 

Die Ermittlungen hat das zuständige Fachkommissariat des Zentralen Kriminaldienstes der Polizeiinspektion Halle (Saale) aufgenommen.

Vor Ort erfolgte eine umfangreiche Spurensicherung.

Die Rechtsmedizin wurde eingebunden.

Die Ermittlungen stehen noch am Anfang und dauern an.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.