Nach Wohnungsdurchsuchung Haftbefehl erlassen

Nach Wohnungsdurchsuchung Haftbefehl erlassen
von 7. Juni 2023 0 Kommentare

In HalleNeustadt erfolgte am gestrigen Morgen die Durchsuchung der Wohnung eines 46Jährigen. Dabei wurden etwa 1 kg Marihuana, eine kleine Menge Metamphetamin, mehrere Mobiltelefone, illegale Pyrotechnik und weitere Beweismittel sichergestellt.

Der einschlägig polizeibekannte 46Jährige wurde vorläufig festgenommen, die Staatsanwaltschaft Halle stellte Haftantrag. Ein Richter des Amtsgerichtes Halle erließ einen Untersuchungshaftbefehl, so dass sich der Beschuldigte nun in einer Justizvollzugsanstalt befindet.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.