Meldungen des Polizeireviers Saalekreis

Meldungen des Polizeireviers Saalekreis
von 24. April 2023 0 Kommentare

Energy-Drinks in Leuna entwendet – Kontrolle in Merseburg – Einbruch in PKW in Leuna – Verkehrsunfall in Merseburg

 

Energy-Drinks entwendet

Leuna – Übers Wochenende haben unbekannte Täter von einem in der Spergauer Straße abgestellten LKW ca. 60 Dosen Energy-Drinks gestohlen. Der Gesamtschaden wird auf einen mittleren dreistelligen Betrag geschätzt.

 

Kontrolle

Merseburg – In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde gegen 02:30 Uhr in der Naumburger Straße ein PKW Skoda angehalten und kontrolliert. Ein Drogentest bei dem 44-jährigen Fahrzeugführer fiel positiv aus. Der Mann wurde zur Blutprobenentnahme ins Klinikum gebracht und Ermittlungen eingeleitet.

 

PKW eingebrochen

Leuna – Heute Morgen gegen 06:30 Uhr wurde ein Einbruch in einem PKW VW in der Feldstraße gemeldet. Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt und entwendeten diverses Werkzeug. Die Kriminaltechnik kam zur Spurensuche und-sicherung zum Einsatz. Der Schaden wird auf ca. 1.500 € geschätzt.

 

Verkehrsunfall

Merseburg – Heute Vormittag gegen 07:30 Uhr kam es am Kreisverkehr des Rudolf-Breitscheid-Platzes zu einem Zusammenstoß zwischen einer 34-Jährigen und einer 57-jährigen Radfahrerin. Die 34- Jährige verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht und wurde ins Klinikum gebracht.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.