Meldungen des Polizeirevier Saalekreis

Meldungen des Polizeirevier Saalekreis
von 25. April 2023 0 Kommentare

PKW mit Farbe besprüht – Geschwindigkeitskontrolle – Ohne Fahrerlaubnis unterwegs – Mit Fahrrad gestürzt – Kennzeichen gestohlen

 

Geschwindigkeitskontrolle

Bad Dürrenberg – Heute Vormittag wurden in der Straße Promenade in der Zeit von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Von den ca. 30 gemessenen Fahrzeugen hielten 5 Fahrzeugführer die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h nicht ein.

Am schnellsten unterwegs war eine 47-jährige PKW Fahrerin. Diese wurde mit 45 km/h gemessen.

 

PKW mit Farbe besprüht

Merseburg – Unbekannte Täter haben Montagnachmittag einen abgestellten PKW Ford in der Christianstraße mit grauer Farbe an der Beifahrerseite besprüht. Der Schaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen.

 

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Ziegelroda – Montagnachmittag gegen 17:00 Uhr wurde ein 47-jähriger Citroen Fahrer angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Querfurter nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt und das Fahrzeug abgestellt. Ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.

 

Mit Fahrrad gestürzt

Mücheln – Heute Morgen gegen 05:45 Uhr ist in der Goethestraße ein 64-jähriger Radfahrer gestürzt. Der Mann verletzte sich bei dem Unfall und wurde daraufhin ins Krankenhaus gebracht.

 

Kennzeichen gestohlen

Bad Lauchstädt – Unbekannte Täter haben über Nacht die amtliche hintere Kennzeichentafel eines in der Straße Sankt Ulrich abgestellten PKWs VW gestohlen. Eine Fahndung nach dem Kennzeichen wurde herausgegeben und Ermittlungen eingeleitet.

 

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.