Bauerndemo – Vorläufige Bilanz zu den heutigen Aktionen

Bauerndemo – Vorläufige Bilanz zu den heutigen Aktionen
von 10. Januar 2024 0 Kommentare

Vorläufige Bilanz von Verkehrseinschränkungen im Zusammenhang mit versammlungsrechtlichen Aktionen der Bauern im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Halle (Saale)

 

Für Mittwoch, den 10.01.2024, wurden mehrere versammlungsrechtliche Aktionen an Auffahrten von Bundesautobahnen im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Halle (Saale) angemeldet. In diesem Zusammenhang kam es teilweise zu enormen Einschränkungen im Straßenverkehr.

Im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Halle (Saale) kam es dabei zu keinen größeren Zwischenfällen.

Die Polizei war mit einer angemessenen Anzahl von Einsatzkräften vor Ort, um den Schutz der jeweiligen Versammlungen zu gewährleisten.

Alle versammlungsrechtlichen Aktionen waren angemeldet.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.