Polizeirevier Mansfeld-Südharz

Polizeirevier Mansfeld-Südharz
von 20. Februar 2024 0 Kommentare

E-Scooter ohne Pflichtversicherung – Garage aufgebrochen – Briefkasten beschädigt – Graffiti gesprüht – Dieselkraftstoff entwendet – Verkehrsunfälle

 

Eisleben / E-Scooter ohne Pflichtversicherung

Bei einer Verkehrskontrolle am Schloßplatz wurde ein E-Scooter ohne Pflichtversicherung festgestellt. Gegen die 25-jährige Fahrzeugführerin wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

Sangerhausen / Garage aufgebrochen

Unbekannte sind in eine Garage in einem Garagenkomplex in der Friedrich-Engels-Straße eingedrungen. Aus dem im Innenraum abgestellten PKW wurde ein Navigationsgerät entwendet. Die Kriminalpolizei sicherte am Tatort Spuren.

 

Eisleben / Briefkasten beschädigt

Der freistehende Briefkasten des Hospizes in der Halleschen Straße wurde in der Nacht zum Sonntag von Unbekannten verbogen und aus der Verankerung gerissen. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt. Zeugen der Tat werden gebeten, ihre Beobachtungen dem Polizeirevier Mansfeld-Südharz mitzuteilen.

 

Hettstedt / Dieselkraftstoff entwendet

Auf einer Baustelle in der Westrandstraße wurden aus drei Baummaschinen ca. 600 l Dieselkraftstoff und eine Funkantenne entwendet.

 

Klostermansfeld / Graffiti gesprüht

In der Kirchstraße wurde an einer Hauswand mit weißer Farbe ein Schriftzug von ca. 3m Breite von Unbekannten gesprüht. Derzeit liegen keine Hinweise auf einen Verursacher vor.

 

Verkehr

 

Agnesdorf / Landesstraße 234 / 19.02.2024   16:19 Uhr

Ein Traktor mit Anhänger kam in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte in einen Straßengraben. Der Fahrzeugführer wurde nicht verletzt. Es entstand lediglich Sachschaden.

 

Hettstedt / Westrandstraße / 20.02.2024   02:20 Uhr

Beim Versuch eine Straßenbaustelle über einen Feldweg zu umfahren, kollidierte ein PKW mit einem Baum, da der Weg mit einer Spundwand versperrt war. Fahrzeug und Fahrzeugführer sollten zuvor einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Der Fahrzeugführer flüchtete zunächst vor der Polizei und nach der Kollision mit dem Baum zu Fuß vom Unfallort. Die Ermittlungen richten sich gegen einen 20-jährigen Mann, der den PKW ohne erforderliche Fahrerlaubnis und entsprechende Fahrzeugzulassung geführt haben soll.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.