Polizeimeldungen aus dem Saalekreis

Polizeimeldungen aus dem Saalekreis
von 23. Oktober 2023 0 Kommentare

Dieseldiebstahl – Autoreifen zerstochen – Wildunfall – Unfall mit schwerverletzter Person

 

Dieseldiebstahl

Merseburg – Auf einem Parkplatz in Beuna wurden am Sonntag die Tanks eines LKWs aufgebrochen und mehrere Liter Diesel entwendet. Dabei ist ein Schaden von ca. 300,00 € entstanden. Die Polizei führte eine Spurensuche durch.

 

Autoreifen zerstochen

Schkopau – Ein 34-jähriger Mann zeigte Montagmorgen bei der Polizei an, dass an seinem Transporter am Wochenende alle vier Reifen zerstochen wurden. Es ist ein Schaden von ca. 500,00 € entstanden. Die Polizei ermittelt.

 

Wildunfall

Mücheln – Ein 37-jähriger Fordfahrer fuhr Montagmorgen gegen 06:30 Uhr die K 2165 Richtung Gröst entlang, als Plötzlich ein Reh die Fahrbahn überquerte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem ein Sachschaden entstanden ist. Der zuständige Jagdpächter wurde informiert.

 

Unfall mit schwerverletzter Person

Salzmünde – Sonntagabend gegen 20:30 Uhr kam es auf der L159 zwischen Salzmünde und Gorsleben zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Zwei Mopedfahrer fuhren aus Salzmünde in Richtung Gorsleben, als es zum Zusammenstoß zwischen den Beiden kam. Dabei wurde ein Fahrer schwerverletzt und sein Sozius leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm den Unfall auf.

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.