Versuchter Einbruch und Verkehrsunfälle in Halle (Saale)

Versuchter Einbruch und Verkehrsunfälle in Halle (Saale)
von 20. Oktober 2022 0 Kommentare

Versuchter Einbruch in Mehrfamilielhaus

Mittwoch gegen 21.00 Uhr bemerkten Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Amsterdamer Straße laute Geräusche und sahen nach. Eine Person versuchte gerade lautstark die Hauseingangstür aufzubrechen, ergriff dann jedoch die Flucht. Auch an einer weiteren Hauseingangstür wurden Beschädigungen durch einen Einbruchsversuch festgestellt.

 

Verkehrsunfälle

In der Karlsruher Allee ereignete sich Donnerstag gegen 06.50 Uhr ein Verkehrsunfall. Eine Autofahrerin wechselte die Fahrspur und kollidierte dabei mit einem PKW. Eine Person wurde leichtverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Donnerstag gegen 08.30 Uhr kam es in der Paul-Suhr-Straße Richtung Vogelweide zu einem Verkehrsunfall. Eine PKW-Fahrerin musste Höhe Budapester Straße verkehrsbedingt anhalten, ein nachfolgender Wagen fuhr auf. Die Autofahrerin wurde leichtverletzt, an den Autos entstand Sachschaden.

 

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an dritte Personen weitergegeben.