Zeugenaufruf nach Unfall in Löbejün

Zeugenaufruf nach Unfall in Löbejün
von 4. März 2024 0 Kommentare

Am Freitag, den 01.03.2024, kam es gegen 09:30 Uhr, in der Ortslage Löbejün, Straße Auf der Burg, zu einem Zusammenstoß zwischen einem Transporter und einem SUV, in deren Folge es zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen den Beteiligten, einem Ehepaar aus dem Transporter und einem Mann aus dem SUV, gekommen war. Dabei wurden auch gefährliche Gegenstände eingesetzt. Die Beteiligten mussten medizinisch versorgt werden, weiterhin kam die Freiwillige Feuerwehr Löbejün zum Einsatz.

Der genaue Ablauf sowie die Hintergründe des Geschehens sind Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Es wurden mehrere Strafanzeigen erstattet.

Durch die Beteiligten wurde angegeben, dass ein Passant versuchte diese voneinander zu trennen. Leider verließ der Zeuge vor Eintreffen der Einsatzkräfte den Ort, so dass keine Personalien erhoben werden konnten. Dieser sowie weitere Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Saalekreis unter der Rufnummer (03461) 446 291 sowie (03461) 446 293 zu melden.

 

         

Noch keine Kommentare

Beginne eine Unterhaltung

Noch keine Kommentare

Du kannst der erste sein der eine Unterhaltung startet.

Only registered users can comment.